Ein himmlisches Mahl

geschrieben von Susanne am 26. Februar 2014 um 21.33 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um kurz nach 11 Uhr aß ich 120 Gramm Wabenhonig. Damit war mein Bedarf an konzentrierten Kohlenhydraten für heute allerdings noch nicht gedeckt. Um 14 Uhr ging es mit 230 Gramm Apfelbananen aus Uganda weiter:

Apfelbananen_aus_Uganda

Anschließend gab es 260 Gramm Datteln der Sorte „Deglet Nour“. Einen großen Teil der aufgenommenen Kalorien wurde ich im Laufe der nächsten Stunden wieder los: Zuerst war ich zwei Stunden Klettern und anschließend im Fitnesstudio. Zum Abendessen gab es etwas ganz Besonderes:

Wabe_mit_Bluetenpollen

Diese Wabe enthielt nur im oberen Teil etwas Honig, auf der linken Seite etwas mehr als auf der rechten. Der untere Teil war voller Blütenpollen. Diese bildeten um 20.30 Uhr ein himmlisches Mahl. Die verzehrte Menge betrug 180 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2019 um 16.12 Uhr GMT geändert.