Mageres Fleisch vom Reh

geschrieben von Susanne am 23. Januar 2014 um 22.13 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit um 11.45 Uhr bestand aus Clementinen, die verzehrte Menge betrug 410 Gramm. Um 14.30 Uhr probierte ich einen Kohlrabi, der allerdings schon nach 30 Gramm sperrte. Anschließend gab es Walnüsse, von denen ich 220 Gramm aß.

Nachmittags trainierte ich im Fitnessstudio Arm-, Brust- und Rückenmuskulatur. Meine Leistungen deuteten darauf hin, dass ich mein höheres Körpergewicht einem Wachstum an Muskeln zu verdanken hatte und nicht dem Wachstum von Fettgewebe. Nach dem Training trank ich etwa einen dreiviertel Liter Wasser. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kraftsportbegeisterten des Studios lief ich übrigens nicht mit einer Trinkflasche von Übung zu Übung. Erst trainieren, dann trinken, das war meine Devise.

Das Abendessen begann um 20.10 Uhr mit 460 Gramm magerem Fleisch aus der Keule eines Rehs. Das fette Brustfleisch vom Wildschwein roch erst einmal nicht besonders anziehend. Als ich den Rest der Rehkeule jedoch wieder im Kühlschrank verstauen wollte, griff ich mir spontan ein Stück Fett vom Wildschwein und verzehrte etwa 130 Gramm davon. Ein „bisschen“ Fett durfte es dann doch sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Februar 2020 um 17.20 Uhr GMT geändert.