Blüten im November

geschrieben von Susanne am 22. November 2013 um 22.31 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Das Gefühl der Zufriedenheit, das sich in mir nach der gestrigen Abendmahlzeit ausgebreitet hatte, hielt sehr lange an. Ich kam heute erst um 15 Uhr auf die Idee, etwas zu essen. Zuerst gab es Blätter vom Löwenzahn und der wilden Möhre sowie Stängel von Vogelmiere und Wiesenlabkraut aus dem eigenen Garten. Zum Angucken und Riechen boten sich die Blüten der Ringelblume an, die bisher standhaft dem kalten und feuchten Wetter trotzten:

Ringelblumen_bluehend

90 Gramm Feldsalat, 180 Gramm Hagebutten und 190 Gramm Mispeln vervollständigten die Mahlzeit. Später war ich klettern und anschließend im Fitnessstudio in einem Pilateskurs. Normalerweise war ich kein großer Anhänger von Kursen, aber das Pilatestraining machte mir im Moment sehr viel Spaß. Das Abendessen begann wieder einmal reichlich spät, nämlich um 21.30 Uhr. Als Vorspeise gab es 80 Gramm Feldsalat, das Hauptgericht bildeten wie gestern Fleisch und Fett vom Wildschwein. Die verzehrte Portion betrug 380 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. August 2019 um 16.58 Uhr GMT geändert.