Drei Hühnereier

geschrieben von Susanne am 25. Oktober 2013 um 23.39 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit bestand aus 185 Gramm Wabenhonig. Zwei Stunden später ging es mit 410 Gramm dunklen Trauben aus regionalem Anbau weiter und nach einer Pause von eineinhalb Stunden mit 300 Gramm Äpfeln sowie 810 Gramm Birnen. 100 Gramm Feldsalat und 230 Gramm Edelkastanien bildeten eine weitere Mahlzeit. Dann war erst einmal eine längere Essenspause von vier Stunden angesagt.

Mittags kaufte ich bei einer Nachbarin aus dem Dorf sechs Hühnereier. Normalerweise bot sie ihre Eier nicht zum Verkauf an. Sie hatte nur wenige Hühner und deren Eier waren vor allem für die Familienmitglieder gedacht. Meiner Bitte, mir einige Eier zu verkaufen, weil ich mit den Eiern aus dem Handel schlechte Erfahrungen gemacht hatte, kam sie aber gerne nach. Drei dieser Eier, komplett mit Eiweiß und Schale (210 Gramm), gab es als kleine Stärkung vor dem abendlichen Krafttraining. Am späten Abend aß ich 400 Gramm Brustfleisch, Knochenendstücke und Knorpel vom Hirsch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Mai 2019 um 20.47 Uhr GMT geändert.