Sieben Mahlzeiten

geschrieben von Susanne am 24. Oktober 2013 um 23.06 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining
(0) Kommentare
   
   
   

Heute gab es nicht nur drei Mahlzeiten sondern sieben: Ich aß im Laufe des Tages immer dann, wenn ich das Bedürfnis nach Nahrung hatte, ein, maximal zwei Lebensmittel und legte dann eine Pause von eineinhalb bis vier Stunden ein.

Ich begann morgens mit 100 Gramm Honig. Es folgte eine Mahlzeit mit einem Apfel von 70 Gramm, kombiniert mit 360 Gramm Birnen. Nach der nächsten Pause gab es 30 Kornelkirschen aus eigenem Garten und 350 Gramm dunkle Trauben aus regionalem Anbau. Die vierte Mahlzeit bestand aus 520 Früchten vom Weißdorn, die Menge entsprach einem Nettogewicht von 270 Gramm, die fünfte aus 90 Gramm Feldsalat und 220 Gramm Edelkastanien, die sechste aus 95 Gramm Walnüssen.

Nach Krafttraining und Saunabesuch gab es am späten Abend 270 Gramm Fleisch vom Reh. Manche Leute sagten, dass sie nicht gut schlafen konnten, wenn sie spät abends noch etwas aßen. Solche Probleme kannte ich Gott sei Dank nicht. Nach der Veröffentlichung meines Tagebucheintrags kann ich also im Bett verschwinden und mich ins Reich der Träume begeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Februar 2020 um 11.22 Uhr GMT geändert.