Vier Edelkastanien

geschrieben von Susanne am 23. Oktober 2013 um 21.15 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück aß ich das letzte Stück Wabenhonig mit Melezitose. Die verzehrte Menge betrug 220 Gramm. Drei Stunden später gab es eine Obstmahlzeit mit 250 Gramm Äpfeln, 370 Gramm Birnen und 560 Gramm Pflaumen, alles aus dem eigenen Garten. Mittags war ich im Garten und suchte unter der hauseigenen Edelkastanie nach Früchten. Die Arbeit war schnell erledigt, denn der Baum war noch sehr jung:

Junge_Edelkastanie_im_Herbst

Er trug dieses Jahr zum ersten Mal und bescherte mir vier wunderschöne Kastanien:

Vier_Edelkastanien

Die nächste Mahlzeit bestand nicht aus Edelkastanien, sondern aus Haselnüssen: Die verzehrte Menge betrug 180 Gramm. Zum Abendessen aß ich 290 Gramm Fleisch vom Reh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Mai 2019 um 20.51 Uhr GMT geändert.