Würziges Rehfleisch

geschrieben von Susanne am 25. August 2013 um 22.38 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück gab es rund 300 Gramm Brombeeren und etwa 750 Gramm Mirabellen. Den Abschluss der Mahlzeit bildeten 200 Gramm Möhren. Das Mittagessen begann mit 100 Gramm Zucchini und 140 Gramm Kohlrabi. Nach einer Pause von knapp einer Stunde aß ich 540 Gramm Avocados der Sorte „Hass“. Zum Abendessen gab es wieder Fleisch. Heute allerdings nicht wie die letzten beiden Tage vom Lamm, sondern vom Reh. Das Fleisch lagerte seit fast zwei Wochen im Kühlschrank und war gut „reif“, der Geschmack dementsprechend würzig. Die verzehrte Menge betrug 430 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Mai 2019 um 20.15 Uhr GMT geändert.