Fettes Lammfleisch

geschrieben von Susanne am 24. August 2013 um 23.10 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück gab es Brombeeren (etwa 400 Gramm) und Mirabellen (etwa 750 Gramm) aus dem eigenen Garten. Das Mittagessen bestand aus 150 Gramm Zucchini, 170 Gramm Kohlrabi und 530 Gramm Avocados der Sorte „Hass“. Zwischen Gemüse und Avocados lag eine Pause von etwa neunzig Minuten. Nachmittags nutzte ich das kühle, leicht regnerische Wetter und arbeitete im Garten. Jetzt hat der Bocksdorn wieder etwas Platz um sich herum. Brombeerranken, Brennnesseln und hohes Gras hatten ihn doch ziemlich bedrängt. Vielleicht hatte er deswegen dieses Jahr nicht geblüht. Für das Abendessen hatte ich Reh- und Lammfleisch zur Auswahl. Beides roch sehr angenehm. Schließlich entschied ich mich für das fette Lammfleisch, die verzehrte Menge betrug 570 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Mai 2019 um 20.17 Uhr GMT geändert.