Lieferung aus dem Havelland

geschrieben von Susanne am 23. August 2013 um 21.54 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück aß ich Blüten der Nachtkerze, Brombeeren (etwa 200 Gramm) und Mirabellen (etwa 500 Gramm) aus dem eigenen Garten sowie 120 Gramm Kohlrabi und 200 Gramm Möhren aus biologischem Anbau. Mittags gab es Innereien von einem Weidelamm. Diese waren gestern zusammen mit einem vier Kilogramm schweren Rückenstück vom Havelland-Express geliefert worden:

Lamm_Ruecken_und_Leber

Die Mahlzeit bestand aus 180 Gramm Leber, einer Niere von 70 Gramm und 60 Gramm Fett. Zum Abendessen gab es 400 Gramm Fleisch vom Rücken, ein Drittel davon bestand aus Fett.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Mai 2019 um 20.18 Uhr GMT geändert.