Frühlingsregen

geschrieben von Susanne am 26. April 2013 um 21.34 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Um 10 Uhr gab es einige Blätter vom Beinwell. Mehr brauchte ich heute nicht zum Frühstück. Das Mittagessen um 12.40 Uhr fiel um einiges gehaltvoller aus: Als Vorspeise gab es verschiedene Wildkräuter, anschließend 200 Gramm Wolfsbarsch und zu guter Letzt 460 Gramm Lammfleisch. Während der zweiten Tageshälfte regnete ununterbrochen: Der Himmel war grau in grau, dank grüner Wiesen und blühender Bäume und Büsche gab es jedoch den ein oder anderen Farbtupfer in der Landschaft:

Fruehlingsregen

Um 19.15 Uhr war ich ein weiteres Mal im Garten um Kräuter zu essen: Dieses Mal gab es vor allem Wiesenbocksbart, Wiesenlabkraut und Bärlauch. Die Hauptmahlzeit bestand aus 150 Gramm Walnüssen aus eigener Sammlung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Mai 2019 um 14.43 Uhr GMT geändert.