Innereien und Fleisch vom Wildschwein

geschrieben von Susanne am 20. Februar 2013 um 22.32 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um 8.30 Uhr gab es 520 Gramm Sapotillen und 380 Gramm Apfelbananen. Beide Früchte kamen wohltemperiert aus der Reifekammer und waren perfekt reif. Das Mittagessen begann um 13.30 Uhr mit 50 Gramm Spinat. Es folgten 250 Gramm Gemüsefenchel und einige Radieschen:

Radieschen_Bund

Die ersten Knollen waren sehr mild und angenehm im Geschmack, später wurden sie merklich schärfer, so dass ich nach der sechsten Schluss machte. Als „Beilage“ gab es einige der Blätter. Um 15 Uhr aß ich 520 Gramm Avocados der Sorte „Hass“. Die Früchte stammten von einem neuen Anbieter, die fettige Konsistenz der Sorte „Hass“ war allerdings auch hier unverwechselbar. Zum Abendessen gab es zwei Nieren (200 Gramm) und 50 Gramm Leber vom Wildschwein als Vorspeise:

Wildschwein_Leber_Niere

Die Innereien holte ich heute zusammen mit Fleisch von Brust, Nacken und Keule von einem Jäger aus der Region. Die Nieren schmeckten traumhaft, der süße Geschmack der Leber schlug allerdings schnell ins Bittere um. 350 Gramm Fleisch von diesem Bruststück vervollständigten die Mahlzeit:

Wildschwein_Rippenstueck

Das Essen fand von 20.35 bis 21.25 Uhr statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Mai 2019 um 11.17 Uhr GMT geändert.