Ein weiterer Versuch mit einer Kokosnuss aus dem Bioladen

geschrieben von Susanne am 31. Januar 2013 um 22.53 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um 13.30 Uhr aß ich als erstes Lebensmittel des heutigen Tages 120 Gramm Spinat. Anschließend gab es 600 Gramm Mangos aus dem Bioladen. Sie waren gut reif und rochen sehr intensiv. Der Geschmack war gut, aber richtig zufrieden war ich nach der Portion noch nicht. Ich hatte allerdings kein anderes Obst im Haus, das ich mit den Mangos hätte kombinieren können, so dass es bei Mangos und Spinat zum Mittagessen blieb.

Nachmittags wollte ich eigentlich Laufen gehen, aber es schüttete dermaßen, dass ich mich lieber auf den Weg ins Fitnessstudio machte. Dort konnte ich nicht nur meine Muskeln trainieren, sondern bekam auch Musikbeschallung gratis. Ganz lustig fand ich, dass ein uraltes Lied gespielt wurde, das ich noch aus Kindertagen kannte: Der Babysitter-Boogie von Ralf Bendix. Von diesem Lied hatte ich eine Schallplatte, die ich regelmäßig auf meinem allerersten Plattenspieler spielte.

Zum Abendessen um 19.30 Uhr gab es einen weiteren Versuch mit einer Kokosnuss aus dem Bioladen. Die verdorbene von gestern hatte ich heute Mittag reklamiert und in ein anderes Exemplar umgetauscht. Leider war auch diese Nuss ungenießbar. Gott sei Dank hatte ich aber noch einen Rest von einer einwandfreien Nuss im Kühlschrank. Von dieser aß ich 160 Gramm, dann war ich satt. Die Mahlzeit dauerte 35 Minuten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Juni 2019 um 12.41 Uhr GMT geändert.