Zwetschgen mit Hagelschaden

geschrieben von Susanne am 30. August 2012 um 22.54 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um 9.15 Uhr gab es die erste Mahlzeit. Sie bestand aus 430 Gramm Zwetschgen aus regionalem Anbau. Ein Teil der Früchte hatte einen Hagelschaden, wie hier auf dem Bild zu sehen war:

Zwetschge_mit_Hagelschaden_Nahaufnahme

Der Geschmack der Früchte war trotz Hagelschaden sehr gut und die Sperre einwandfrei. Das Mittagessen fand um 13.15 Uhr statt. Als Vorspeise gab es verschiedene Kräuter und als Hauptgericht vier ganze Eier, davon eines mit Schale und zwei Eigelbe von Hühnern eines regionalen Demeter-Bauernhofes (zusammen etwa 270 Gramm).

Zwischen 17.15 und 19.15 Uhr stand Klettern auf dem Trainingsprogramm. Ich wagte mich zum ersten Mal an eine Route mit der Schwierigkeitsstufe 8- heran. Ich werde noch etwas üben müssen, bis die Bewegungsabläufe sitzen, aber ich fand, dass ich mich für das erste Mal wacker schlug. Ich war anschließend so guter Stimmung, dass ich eine zehn Kilometer lange Runde ums Dorf drehte. Zum Abendessen um 21.15 Uhr gab es zwei Weinbergpfirsiche von 250 Gramm und 620 Gramm Mirabellen, beides von einem regionalen Anbieter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Juni 2019 um 8.02 Uhr GMT geändert.