Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

geschrieben von Susanne am 29. August 2012 um 21.05 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um kurz vor acht Uhr statt. Sie bestand aus 100 Gramm Mirabellen und 300 Gramm Bananen der Sorte „Apfel-Feige“ aus dem Bioladen. Zum Mittagessen um 13.20 Uhr gab es Pfirsiche und Himbeeren. Die Pfirsiche sperrten nach 440 Gramm einwandfrei, von den Himbeeren aß ich 250 Gramm, mehr hatte ich nicht vorrätig. Zum Abschluss der Mahlzeit gab es Blüten der Nachtkerze und reichlich Vogelmiere, die zur Zeit üppig im Halbschatten eines Brennnesselfeldes wuchs:

Vogelmiere_im_Halbschatten

Die gestrige abendliche Mahlzeit mit Fleisch hatte sehr gut getan. Ich konnte gut schlafen, ohne übermäßig zu schwitzen. Übermäßiges Schwitzen war ein weiteres Symptom, das ich nach dem Verzehr von gefrorenem und wieder aufgetautem Fleisch beobachten konnte. Deshalb holte ich bedenkenlos auch für das heutige Abendessen um 19.45 Uhr ein Stück Fleisch aus dem Kühlschrank:

Lamm_Schulter

Ich verzehrte von diesem Schulterstück 370 Gramm und beendete um 20.15 Uhr die Mahlzeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Januar 2020 um 19.09 Uhr GMT geändert.