Beeren und Haselnüsse

geschrieben von Susanne am 27. Juni 2012 um 22.07 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 10.20 Uhr gab es rund 50 Gramm Walderdbeeren, 100 Gramm Himbeeren, 50 Gramm Stachelbeeren und 50 Gramm rote Johannisbeeren aus dem eigenen Garten. Um 13 Uhr war ich im Bioladen und kaufte 250 Gramm Himbeeren und 500 Gramm Erdbeeren, die ich gleich anschließend aß. Nach dieser Mahlzeit war mein Beerenhunger für heute gestillt. Die nächste Mahlzeit fand um 16 Uhr statt und bestand aus 60 Gramm Knochenmark vom Rind. Das Abendessen begann um 19.15 Uhr. Es gab 190 Gramm geschälte Haselnüsse:

Haselnuesse_geschaelt

Ich beendete die Mahlzeit um 20.10 Uhr satt und zufrieden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Januar 2020 um 21.43 Uhr GMT geändert.