Das nächste Pfund Lammfleisch

geschrieben von Susanne am 27. April 2012 um 23.14 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um 9.15 Uhr gab es 300 Gramm Japanischen Mispeln. Das Mittagessen begann um 13.15 Uhr mit 60 Gramm Feldsalat, 50 Gramm jungem Spinat und einigen Blättern Rucola. Anschließend aß ich 250 Gramm Karotten. Nach einer Pause von gut einer Stunde gab es zum Sattwerden 120 Gramm Pinienkerne, die angenehm mild und fettig schmeckten.

Abends von 18.30 Uhr bis um 21.00 Uhr war ich Klettern. In den Abendstunden war es meist um einiges voller als tagsüber, aber manchmal klappte es von der Zeitplanung her nicht anders. Dementsprechend spät, nämlich erst um 21.40 Uhr, begann ich mit dem Abendessen. Es gab Fleisch vom Lamm, heute hauptsächlich Kotelett. Die verzehrte Menge betrug 520 Gramm, die Mahlzeit endete um 22.30 Uhr.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Juni 2019 um 8.29 Uhr GMT geändert.