Reichlich Flüssigkeit vor der abendlichen Fleischmahlzeit

geschrieben von Susanne am 28. März 2012 um 21.54 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Um kurz nach acht Uhr aß ich 160 Gramm Gemüsefenchel und 270 Gramm Granatapfel. Zum Mittagessen um 13.30 Uhr gab es einige Kräuter wie Löwenzahn und Vogelmiere aus dem Garten und anschließend 170 Gramm Wabenhonig. So ganz zufrieden war ich nach dieser Portion aber noch nicht und so ergänzte ich die Mahlzeit mit 120 Gramm Blütenpollen.

Das Lammfleisch im Keller duftete den ganzen Tag über schon intensiv und anziehend. Ich trank daher ab 18 Uhr reichlich. Es gab nämlich fast nichts Schlimmeres, als nach einer Fleischmahlzeit Durst zu bekommen. Und der trat ganz sicher auf, wenn ich vorher kaum Flüssigkeit zu mir genommen hatte. Um 19.30 Uhr begann ich mit dem Essen, das 45 Minuten dauerte. In dieser Zeit verzehrte ich 510 Gramm Lammfleisch. Der Rest kam in den Kühlschrank.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Juni 2019 um 8.48 Uhr GMT geändert.