Dreißig Zentimeter Kassia

geschrieben von Susanne am 27. Oktober 2011 um 20.09 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich begann meine heutige Nahrungsaufnahme um 8.30 Uhr mit einem dreißg Zentimeter langen Stück Kassia:

Kassia

Um 9.40 Uhr gab es 320 Gramm Zimtäpfel und eine halbe Stunde später 360 Gramm frische Datteln “Barhi soft”. Das Mittagessen um 14.15 Uhr bestand wie das gestrige aus zwei Pagoden, die aus 700 Gramm Wasser und knapp 300 Gramm Fruchtfleisch bestanden. Um 18.45 Uhr war Zeit für das Abendessen. Das gestern gelieferte Brustfleisch vom Lamm duftete im Keller auf dem Trockner vor sich hin, so dass schnell klar war, wo der heutige Bedarf lag:

Lamm_Brust

Ich aß insgesamt 540 Gramm. Der Fettanteil war recht hoch, außerdem gab es wieder Knorpel und Rippenendstücke zum Kauen.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2019 um 8.24 Uhr GMT geändert.