Der nächste Versuch mit Thunfisch

geschrieben von Susanne am 13. Januar 2012 um 22.21 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Die Mangos rochen heute vormittag wieder sehr gut, doch zuerst probierte ich die Mangostanen, die ich von Orkos als Geschenk bekommen hatte:

Der Geschmack war uninteressant, sie entsprachen im Moment wohl nicht meinem Bedarf. Ich hielt mich daher lieber an eine Mango, von der ich insgesamt 250 Gramm Fruchtfleisch mit Schale verzehrte. Hinterher aß ich 290 Gramm Bananen „Apfel-Feige“. Die nächste Mahlzeit fand zwei Stunden später um 12 Uhr statt und bestand aus dem 500 Gramm Wasser und 240 Gramm Fruchtfleisch von zwei Trinkkokosnüssen.

Um 15.15 Uhr wagte ich mich erneut an den Thunfisch heran. Ich aß sehr langsam und vorsichtig, um die Sperre nicht zu verpassen. Diese war jedoch ziemlich klar: Der Geschmack schlug von mild würzig nach unangenehm säuerlich um. Ganz wollte ich es nicht wahrhaben, dass das Essen nach 120 Gramm schon beendet war, aber mehr ging wirklich nicht. Nachmittags war intensives Krafttraining angesagt und dementsprechend fiel das Abendessen aus: Nach dem Trinken von einem Liter Wasser aß ich um 19.30 Uhr 100 Gramm Leber und 470 Gramm Fleisch vom Lamm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Juli 2019 um 8.42 Uhr GMT geändert.