Neue Kletterschuhe

geschrieben von Susanne am 1. Juni 2012 um 23.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Triebspitzen von Wiesenbocksbart und Platterbse, Blüten von Wiesenpippau, Ackerglockenblume und Ackerwitwenblume sowie Blätter von Beinwell, Bergflockenblume und Brennnessel bildeten um 9.15 Uhr die erste Mahlzeit. Hier war eine Blüte der Ackerwitwenblume zu bewundern:

Acker_Witwenblume_Bluete

Und das waren die zarten Blüten der Ackerglockenblume:

Acker_Glockenblume

Um kurz nach zehn Uhr aß ich 320 Gramm Orangen. Das Mittagessen fand um kurz nach 12 Uhr statt und bestand aus 250 Gramm Bienenbrot. 150 Gramm Haselnüsse bildeten um 15.30 Uhr die nächste Mahlzeit. Von 18.30 bis 21.30 Uhr war ich in der Kletterhalle aktiv. Meine ersten Kletterschuhe hatten mittlerweile Löcher im Bereich der großen Zehen und mussten dringend repariert werden. Das dauerte allerdings etwa zwei Wochen, weil ich sie per Post an ein Fachgeschäft schicken musste. Zwei Wochen nicht Klettern können, das ging gar nicht! Also kaufte ich mir ein zweites Paar Schuhe:

Kletterschuh_Scarpa_Vapor_V

Vielleicht lag es an den neuen Schuhen, dass ich heute so gut drauf war. Ich schaffte es endlich, eine Route durchzusteigen, an der ich bis jetzt gescheitert war. Das Abendessen fand von 22.05 bis 23.25 Uhr statt und bestand aus 610 Gramm Fleisch vom Schenkel und 90 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücken von der Brust eines Lamms.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Dezember 2019 um 18.10 Uhr GMT geändert.