Ein Blatt vom Frühlings-Nabelnüsschen

geschrieben von Susanne am 23. März 2014 um 23.23 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 11 Uhr statt und bestand aus 160 Gramm Wabenhonig. Um 14.30 war ich im Garten und aß verschiedene Kräuter. Vor allem Feldsalat und junge Brennnesseln hatten es mir angetan:

Brennnesseln_jung

Außerdem probierte ich das Blatt eines Frühlings-Nabelnüsschens:

Fruehlings_Nabelnuesschen

Es schmeckte sehr bitter und ich musste es ausspucken. Anschließend setzte ich die Mahlzeit mit 60 Gramm Gemüsefenchel fort und verzehrte zum Sattwerden 240 Gramm Walnüsse. Zum Abendessen um 21 Uhr aß ich ein Stück dieser Wildschweinkeule:

Wildschwein_Keule

Als Beilage gab es etwas Baufett. Die verzehrte Menge betrug 450 Gramm, das Essen dauerte 45 Minuten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Mai 2019 um 22.09 Uhr GMT geändert.