Schneeschmelze

geschrieben von Susanne am 28. Januar 2013 um 22.36 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Bei Temperaturen um die 3 °C schmolz die weiße Pracht sichtbar dahin und das Grünfutter kam zum Vorschein:

Schneeschmelze

Meine Begeisterung zwischen den Schneeresten nach Grünfutter zu suchen, hielt sich allerdings noch in Grenzen. Ich bevorzuge weiterhin Feldsalat und jungen Spinat. Das Frühstück um 10 Uhr begann deshalb mit 80 Gramm Feldsalat aus dem Bioladen, es folgten 450 Gramm Mangos aus Peru. Zum Mittagessen um 14 Uhr gab es 100 Gramm Leber, 200 Gramm Fleisch und 60 Gramm reines Fett vom Wildschwein. Das Abendessen um 20.15 Uhr begann mit 120 Gramm Baby-Spinat. Anschließend aß ich 55 Gramm Walnüsse.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Juni 2019 um 4.53 Uhr GMT geändert.