Wieda dahoam!

geschrieben von Susanne am 25. März 2018 um 23.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am sonntäglichen Frühstückstisch sitze ich heute zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester. Das fühlt sich sehr vertraut und sehr gut an. :herz: Nach einem kurzen Spaziergang fährt mich meine Schwester um kurz nach 12.00 Uhr zum Wiesbadener Hauptbahnhof. Von dort aus starte ich um 12.49 Uhr wieder Richtung Heimat. Dieses Mal muss ich nur zweimal umsteigen, das erste Mal in Mainz, das zweite Mal in Immenstadt. In Oberstaufen wurde während meiner Abwesenheit schon fleißig an der Verschönerung des Ortsbildes zur Osterzeit gearbeitet:

Da es bei meiner Ankunft noch hell ist, stelle ich nur meinen Rucksack zu Hause ab und starte dann zusammen mit Guido zu einem kleinen Spaziergang auf den Kapf. So sieht der Blick vom Stießberg Richtung Steibis und Hochgrat heute aus:

Nach dem Spaziergang geht es erst unter die Dusche und anschließend an den Küchentisch. Alle meine Mahlzeiten:

  • 8.10 Uhr: 640 Gramm Äpfel „Sirius“
  • 15.35 Uhr: etwa 400 Gramm Äpfel „Sirius“
  • 19.00 Uhr: 250 Gramm Kohlrabi
  • 20.30 Uhr: 380 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms

Das Brustfleisch vom Lamm ist ein Hochgenuss. Das liegt vor allem am reichlich vorhandenen Fett.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Dezember 2019 um 16.58 Uhr GMT geändert.