Ein kurzer Abstecher zum Trierer Silvesterlauf

geschrieben von Susanne am 31. Dezember 2014 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

670 Gramm Clementinen der Sorte „Clemenules“ bildeten um 11.10 Uhr die erste Mahlzeit:

Clementine_Clemenules

Von 13.00 bis 16.00 Uhr traf ich mich zum letzten Mal für dieses Jahr in der Kletterhalle mit Gleichgesinnten. Eineinhalb Stunden lang waren wir zu dritt, dann traf eine Nachzüglerin ein und wir konnten zwei Seilschaften bilden. Auf dem Nachhauseweg machte ich einen kurzen Abstecher in die Trierer Innenstadt und schaute mir den Hauptlauf der Frauen des Silvesterlaufs an:

Silvesterlauf_Trier_2014

Der Trubel war mir allerdings ein bisschen zu groß, so dass ich mich nach 15 Minuten wieder Richtung Auto verzog. Dort aß ich um 16.40 Uhr in aller Ruhe Datteln der Sorte „Sukkari soft“, die ich als Proviant mitgenommen hatte. Die Waage zeigte später eine verzehrte Menge von 320 Gramm an. Die letzte Mahlzeit fand von 23.00 bis kurz vor Mitternacht statt und bestand aus 400 Gramm Fleisch und Knochenmark vom Reh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Dezember 2017 um 18.38 Uhr GMT geändert.