Zurück im Alltag

geschrieben von Susanne am 29. September 2014 um 23.19 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dem ereignisreichen Wochenende kehrte heute wieder der Alltag ein: Um sechs Uhr klingelte der Wecker und nachdem meine Tochter das Haus verlassen hatte, bestückte ich die Waschmaschine und erledigte anschließend Schreibtischarbeit. Die erste Mahlzeit begann um 11.05 Uhr mit 240 Gramm dunklen Trauben, ging um 11.30 Uhr mit 350 Gramm hellen Trauben weiter und endete um 12.15 Uhr mit einer Birne von etwa 150 Gramm frisch vom Baum:

Birne_am_Ast

Um 16 Uhr verzehrte ich 350 Gramm frische Datteln “Barhi”. Abends war ich im Fitnessstudio und lief fünf Kilometer mit einem Tempo von 10,5 km/h auf dem Laufband. Das Abendessen begann um 21.30 Uhr, dauerte gut eine halbe Stunde und bestand aus 630 Gramm Fleisch vom Lamm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Februar 2020 um 20.07 Uhr GMT geändert.