Schlüsselübergabe

geschrieben von Susanne am 28. Juni 2014 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 12.30 Uhr stand ich vielleicht zum letzten Mal unter dem großen Kirschbaum vor dem Liersberger Haus. Ich aß mich nicht nur mit rund 700 Gramm satt, sondern pflückte außerdem über ein Kilogramm Kirschen auf Vorrat. Niemals in den fünfzehn Jahren, seit denen ich den Baum kannte, trug er so viele Kirschen.

Um 20 Uhr übergab ich dann die Schlüssel des Hauses an die Nachfolger. Der Abschied fiel mir Gott sei Dank nicht so schwer wie gedacht. Auch wenn das Liersberger Haus das Haus meiner Träume war, mein neues Zuhause passt sicherlich besser zu mir und meinen aktuellen Lebensumständen. Um 15.30 Uhr gab es eine Mahlzeit mit 400 Gramm Aprikosen aus einheimischem Anbau und um 21.30 Uhr begann ich mit dem Abendessen: Es bestand aus 740 Gramm Fleisch und Knochenmark von mehreren Hinterläufen vom Reh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2019 um 18.42 Uhr GMT geändert.