Schlüsselübergabe bei Neumond

geschrieben von Susanne am 28. Mai 2014 um 23.47 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute war um etwa 20 Uhr Neumond. Der Neumond stand für Neuanfang und passend dazu bekam ich heute um kurz nach 20 Uhr die Schlüssel für unser neues Zuhause:

Haus_Vorderseite

Wie zu sehen ist, wird der Hauseingang Tag und Nacht bewacht: :engel:

Heiligenfigur

Die Räume waren alle in einem einwandfreiem Zustand, nur die Küche musste gestrichen werden. Diese Arbeit sollte bis zu unserem geplanten Einzug Mitte Juni erledigt sein. Zum Essen gab es heute ausschließlich tierische Lebensmittel: Mittags um 13 Uhr aß ich 590 Gramm Lammfleisch, abends 20 Gramm Knochenmark und 430 Gramm Fleisch sowie Rippenendstücke vom Reh.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Mai 2019 um 16.18 Uhr GMT geändert.