Wildes aus Deutschland

geschrieben von Susanne am 30. Januar 2014 um 22.00 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Ich feuerte schon am frühen Morgen den Kaminofen an und machte es mir anschließend auf der Couch mit einem Buch in der Hand gemütlich. Sehr viel früher als die letzten Wochen üblich kam das Bedürfnis auf, etwas zu essen. So gab es um 9 Uhr die erste Mahlzeit mit Haselnüssen aus Wildsammlung, die zuverlässig nach etwa 100 Gramm (Nettogewicht) sperrten.

Die nächste Mahlzeit begann um 13 Uhr mit 85 Gramm Feldsalat, dem 200 Gramm Walnüsse, ebenfalls aus Wildsammlung, folgten. Auch zum Abendessen gab es etwas Wildes, nämlich Wildschwein. Die verzehrte Portion betrug 710 Gramm, die Mahlzeit begann um 20.30 und endete um 21.45 Uhr. Anschließend ließ ich den Tag so ausklingen, wie ich ihn angefangen hatte: Mit einem Buch in der Hand vor dem Ofen sitzend.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2019 um 22.42 Uhr GMT geändert.