Innereien vom Reh

geschrieben von Susanne am 28. Dezember 2013 um 22.55 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Zur Zeit ging ich sehr spät zu Bett, schlief unruhig und wurde schon früh am Morgen munter. Solche Phasen hatte ich schon etliche Mal seit meiner Umstellung auf Rohkost. Irgendwann waren sie auch wieder vorbei, deshalb ging ich recht gelassen damit um. Statt mich schlaflos im Bett herumzuwälzen, erledigte ich Hausarbeit, las oder machte einen nächtlichen Spaziergang.

Heute stand ich um kurz nach 7.00 Uhr auf, erledigte Hausarbeit und trainierte meine Fertigkeiten im Tastaturschreiben. Laut Wikipedia lag die physisch erreichbare Höchstgrenze bei 750 Anschläge/min. Ich war schon froh, wenn ich auf 150 Anschläge/min kam. Stolz auf meine Leistung war ich trotzdem, denn ich schrieb bis zu meinem 50. Lebensjahr nur mit vier Fingern. Das Umlernen war hart und dauerte lange, denn ich war mit zehn Fingern anfangs sehr viel langsamer als mit vieren und fiel immer dann, wenn es schnell gehen musste, wieder in die alte Schreibweise zurück. Das passierte mittlerweile nicht mehr.

Um 8.00 Uhr aß ich zwei Orangen mit einem Nettogewicht von 280 Gramm. Um kurz nach 9.00 Uhr war ich im Fitnessstudio und trainierte meine Arm- und Brustmuskulatur. Um kurz vor 11.00 Uhr gab es eine Mahlzeit mit Innereien vom Reh:

Innereien_vom_Reh

Von der Lunge konnte ich 20 Gramm essen, von der Leber 70 und vom Herz 110 Gramm. Anschließend machte ich mich auf den Weg nach Trier, denn ich hatte heute noch einmal einen Arbeitseinsatz im Buchladen. Von 12.00 bis um 16.00 Uhr verpackte ich Geschenke, kassiert oder half Kunden auf andere Art und Weise weiter. Nach der Arbeit war ich in der Sauna des Trierer Stadtbads, die heute so gut besucht war wie schon lange nicht mehr: 57 Gäste in einer Sauna während des Salzaufgusses, das dürfte rekordverdächtig sein! Um 18.15 Uhr aß ich etwa 600 Gramm Clementinen. Die letzte Mahlzeit fand um kurz nach 21.00 Uhr statt und bestand aus 320 Gramm Hagebutten und 90 Gramm Feldsalat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2019 um 16.52 Uhr GMT geändert.