Saftige Früchtchen

geschrieben von Susanne am 14. April 2015 um 23.25 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um kurz vor neun Uhr wurde von „Dynamic Parcel Distribution“, abgekürzt „DPD“, ein Lebensmittelpaket geliefert. Ich stellte das Paket erst einmal in einen kühlen Raum, da ich andere Dinge im Kopf hatte, deren Erledigung mir wichtiger waren als das Auspacken und Verstauen der Lebensmittel. Erst um 12.30 Uhr war ich bereit, mich dieser Aufgabe zu widmen. Zuerst fielen mir ein Kilogramm Rambutan in die Hände:

Rambutan_Indien

Die Früchtchen waren so verlockend, dass ich mich, statt weiter auszupacken, an den Küchentisch setzte und in aller Ruhe zu Mittag aß. Die saftigen Früchte waren ein kulinarischer Hochgenuss. :sonne: Der essbare Anteil betrug genau 420 Gramm. Nach der Mahlzeit verstaute ich den Rest der Lieferung und machte mich auf den Weg in die Kletterhalle.

Die erste beiden Routen kletterten wir an der Außenwand. Aufgrund von Sonnenschein und hohen Temperaturen verzogen wir uns dann aber lieber in die Halle. Erst am späten Nachmittag ging es draußen weiter. Nach dem Training standen Nahrungsmitteleinkäufe für meine Tochter auf dem Programm. Das Abendessen fand von 21.30 bis 23.00 Uhr statt und bestand aus 120 Gramm Kohlrabi und 300 Gramm frischen Erdnüssen: Das Essen von frischen Erdnüssen war nicht nur zweitaufwändig, sondern auch eine ziemlich erdige Angelegenheit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. November 2019 um 17.34 Uhr GMT geändert.