Wanderung auf den Hündle und zu den Buchenegger Wasserfällen

geschrieben von Susanne am 7. April 2019 um 23.50 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um kurz nach 13 Uhr starten Guido und ich von der Haustür aus zu einer Wanderung auf den Gipfel des Hündles und zu den Buchenegger Wasserfällen. Endpunkt unserer Wanderung ist die Talstation der Hochgratbahn:

Am Gipfel des Hündles:

Der Blick vom Gipfel Richtung Großer Alpsee:

Dieses Bild verdanke ich Guido:

Auf dem Weg zu den Buchenegger Wasserfällen:

Die Buchenegger Wasserfälle:

Ich traue meinen Augen kaum, als ich sehe, dass sich auf den Felsen Gumpenspringer tummeln:

Sie tummeln sich nicht nur, sie springen sogar! Um 17 Uhr geht es von der Talstation der Hochgratbahn mit dem Bus zurück nach Oberstaufen. Der Bus ist heute recht leer, denn die meisten Leute sind wohl am verkaufsoffenen Sonntag in Oberstaufen geblieben. Meine Mahlzeiten:

  • 8.55 Uhr: 320 Gramm Mango „Kent“
  • 12.45 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 8 Gramm Eierschale, 80 Gramm Knochenmark vom Rind, 130 Gramm Feldsalat
  • 18.50 bis 19.45 Uhr: 420 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms, 75 Gramm Sesam

Um kurz vor 21 Uhr mache ich mich wie jeden Sonntag auf den Weg ins Fitnessstudio. Es sind um diese Uhrzeit noch so viele Leute anwesend, dass ich erst einmal selbst trainiere, bevor ich mit der Arbeit beginne. So kommt es, dass ich erst gegen 23.30 Uhr wieder zu Hause bin. Zeit, um nach einer Dusche direkt ins Bett zu verschwinden. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. April 2019 um 20.27 Uhr GMT geändert.