Helle und dunkle Kirschen

geschrieben von Susanne am 8. Juli 2018 um 23.36 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück gibt es helle und dunkle Kirschen sowie Marillen aus Österreich:

Die hellen Kirschen sind süß und knackig, vom Aroma kommen sie jedoch nicht an die dunklen heran. Alle Mahlzeiten im Überblick:

  • 9.15 Uhr: 250 Gramm helle Süßkirschen, 420 Gramm dunkle Süßkirschen, 280 Gramm Marillen
  • 14.30 bis 15.00 Uhr: wilde Himbeeren, Walderdbeeren, Blüten der Weg-Malve
  • 17.30 Uhr: 250 Gramm Himbeeren, 670 Gramm Süßkirschen, 230 Gramm Marillen
  • 22.40 bis 23.30 Uhr: 240 Gramm Kohlrabi, 560 Gramm Rumpsteak vom Rind, 430 Gramm Eisbergsalat

Am frühen Nachmittag wagen Guido und ich uns wider besseres Wissen (es ist viel zu warm!) nach draußen und spazieren durchs Ehrenschwangertal. Dabei entdecken wir an der Weißach eine Badestelle. Mal schauen, wenn es in den nächsten Tagen weiterhin so warm bleibt, gönne ich mir hier vielleicht eine Erfrischung!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2018 um 9.42 Uhr GMT geändert.