Felsenbirnen, so viel das Herz begehrt

geschrieben von Susanne am 27. Juni 2018 um 23.23 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

In der Nähe des Aquaria entdecken Guido und ich heute einen weiteren Strauch voller Felsenbirnen:

Die Menge der Früchte, die ich von diesem Strauch esse, übersteigt alles bisher Dagewesene. Aber es bleiben trotzdem noch mehr als genug für weitere Mahlzeiten übrig! Eine weitere Leckerei, die wir auf einem Spaziergang zum Hündle entdecken, sind Walderdbeeren:

Mein vollständiger Speiseplan:

  • 12.00 bis 13.00 Uhr: 320 Gramm Karotten, 230 Gramm Eisbergsalat, 110 Gramm Knochenmark vom Rind, 70 Gramm Sesam
  • 19.30 Uhr: mehr als 200 Felsenbirnen
  • 20.30 Uhr: drei Dutzend Walderdbeeren
  • 22.30 bis 23.20 Uhr: 340 Gramm Eisbergsalat, 120 Gramm Knochenmark, 190 Gramm Brust vom Rind

Bei abendlichen Recherchen erfahre ich, dass Felsenbirnen herzstärkend und schlaffördernd wirken. Da kann ich ja beruhigt ins Bett gehen! :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juni 2018 um 5.25 Uhr GMT geändert.