Der erste Schnee

geschrieben von Susanne am 27. Dezember 2014 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern war ich auf dem Traumpfad „Frau Holle“ unterwegs und das erste, was ich heute nach dem Öffnen der Augen wahrnahm, waren dicke Schneeflocken, die vor meinem Schlafzimmerfenster tanzten. Das konnte kein Zufall sein! Nach dem Aufstehen bügelte ich, putzte dann das Bad, entsorgte den Müll und machte es mir schließlich um 9.30 Uhr mit zwei Cherimoyas am Küchentisch gemütlich. Die verzehrte Menge betrug 410 Gramm. Punkt 11 Uhr war ich im Fitnessstudio und brachte meine Sachen in meinem Lieblingsspind unter:

Spindschloss

Das Training bestand aus einem Dauerlauf auf dem Laufband. Hier war das Ergebnis zu sehen:

Trainingsbilanz_Laufband

7,3 Kilometer in einer Zeit von 40:37 Minuten entsprachen einer Geschwindigkeit von 10,8 km/h. Als ich aus dem Fitnessstudio kam, stand neben meinem Auto genau das gleiche Modell in der gleichen Farbe. Der einzige auf den ersten Blick erkennbare Unterschied war das Kennzeichen: Mein Auto hatte die Ziffern 1199, der Zwilling die Nummer 1111.

Normalerweise hatte ich nach einem Lauf Lust auf konzentrierte Kohlenhydrate. Das war heute jedoch nicht der Fall. Stattdessen gab es 320 Gramm wilde Avocados. Nachmittags war ich in der Kletterhalle. Wir waren zu dritt, so dass ich meine Füße nicht ganz so oft in die neuen Schuhe quetschen musste. Nach dem Klettertraining fuhr ich zum zweiten Mal zum Fitnessstudio und entspannte mich eineinhalb Stunden lang in der Sauna. Das Abendessen fand um 20.20 Uhr statt und bestand aus 100 Gramm einer Sapote Amarillo und 320 Gramm Datteln der Sorte „Medjool rustique“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. November 2019 um 23.54 Uhr GMT geändert.