Safus mit Edelschimmel

geschrieben von Susanne am 22. Dezember 2014 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück fand um 9 Uhr statt und bestand aus 150 Gramm Wabenhonig aus der Heide. Um 13 Uhr aß ich 300 Gramm Datteln der Sorte „Deglet nour“ aus biologischem. Nachmittags führte ich ein längeres Telefongespräch. Ich benötigte einen Lauf über 5 Kilometer auf dem Laufband, bis ich alles Gehörte verdaut und schlussendlich ausgeschieden hatte. Bei der zweiten Einheit über 5 Kilometer hatte ich dann die Muße, mir Berichte und Nachrichten auf verschiedenen Sendern anzuschauen. Auf einem Kanal wurde darüber spekuliert, wie Jesus seine ersten Lebensjahre verbracht hatte. Ist es wirklich wichtig, darüber Bescheid zu wissen? Wichtiger wäre es doch, seine Erkenntnis, dass alle Menschen Gotteskinder sind und Wunder vollbringen können, den Menschen näher zu bringen. Aus Matthaeus 21,21:

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: „Wahrlich ich sage euch: So ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht allein solches mit dem Feigenbaum tun, sondern, so ihr werdet sagen zu diesem Berge: Hebe dich auf und wirf dich ins Meer! so wird’s geschehen.

Vielleicht würden sich dann weitere Lernwillige finden, die bereit sind, Ordnung in das Chaos, das sie sich erschaffen, zu bringen! Das Abendessen fand von 21.40 bis 22.20 Uhr statt und bestand aus 390 Gramm Safus. Dei meisten der Früchte waren leicht angetrocknet und mit weißem Schimmel überzogen. Danach führte ich ein weiteres Telefongespräch, das wesentlich leichter verdaulich als das nachmittägliche war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Dezember 2017 um 10.48 Uhr GMT geändert.