Süße Kirschen

geschrieben von Susanne am 22. Juni 2014 um 23.16 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute Morgen ordnete ich die letzten Kartons, die Utensilien enthielten, die in die Küche sollten. Damit war jetzt auch die Küche in einem einigermaßen bewohnbaren Zustand. Anschließend schaute ich mir alle Zimmer im Haus von unten nach oben an. Das waren Arbeitszimmer und Küche im Erdgeschoss, zwei Schlafzimmer im ersten Stock und ein Zimmer im Dachgeschoss. Und was sollte ich sagen, ich war verliebt in mein neues Zuhause. :herz:

Mittags war ich in Liersberg und aß um 14 Uhr Himbeeren, Walderdbeeren und zahlreiche schwarze Johannisbeeren, insgesamt eine Menge von ungefähr einem Pfund. Um 15.15 Uhr gab es wie gestern geplant in der Sauna des Trierer Stadtbades eine Mahlzeit mit Süßkirschen, die verzehrte Menge betrug etwa ein Kilogramm:

Suesskirschen

Die letzte Mahlzeit des heutigen Tages fand um 20.30 Uhr statt und bestand aus 230 Gramm Wabenhonig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2019 um 16.45 Uhr GMT geändert.