Rückzug

geschrieben von Susanne am 24. Februar 2014 um 22.42 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens um 10.30 Uhr verzehrte ich einen kleinen Gemüsefenchel von 150 Gramm. Die erste „richtige“ Mahlzeit fand um 11.50 Uhr statt und bestand aus 150 Gramm Wabenhonig. Um 14.30 fand ein weiterer Besichtigungstermin für das Haus statt. Dieses Mal zog ich mich allerdings zurück. Ich wollte nicht mehr dabei sein, wenn fremde Menschen durch „mein“ Haus pilgerten.

Drei Stunden später eroberte ich das Haus zurück, ließ frische Luft hinein und putzte. Danach war die Welt wieder in Ordnung. :sonne: Um 17.30 Uhr aß ich 80 Gramm Kohlrabi und um 18.35 Uhr 50 Gramm Feldsalat aus dem eigenen Garten. Zum Sattessen gab es Walnüsse aus eigener Sammlung. Hier betrug die verzehrte Menge 230 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2019 um 17.08 Uhr GMT geändert.