Eine kleine Portion Erdnüsse

geschrieben von Susanne am 20. Januar 2014 um 22.15 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern
(0) Kommentare
   
   
   

Das Mittagessen begann um 12.30 Uhr mit 200 Gramm Kohlrabi aus Italien. Nach einer Pause von über einer Stunde ging es mit wilden Erdnüssen weiter, die sich durch einen anziehenden Geruch empfohlen hatten. Der Geschmack war zu Beginn sehr gut. Er ließ allerdings schon nach 50 Gramm nach. Meine nächste Wahl fiel auf Sesam. Hier betrug die verzehrte Menge 190 Gramm, danach blieben, was die Nahrungsaufnahme betraf, keine Wünsche mehr offen.

Um 16 Uhr war ich zum Klettern verabredet. Mittlerweile hatte ich meine Ängste, die mich beim Klettern einiger Routen überkamen, einigermaßen im Griff. Ich konnte mich deshalb heute an eine anspruchsvollere Route wagen. Dementsprechend „platt“ war ich nach dem Training. Zur Erholung ging es anschließend kurz in die Sauna. Das Abendessen begann um 20.30 Uhr und dauerte etwa 50 Minuten. Es bestand aus 680 Gramm fettem Brustfleisch vom Wildschwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2019 um 12.12 Uhr GMT geändert.