Müde nach dem Mittagessen

geschrieben von Susanne am 18. Januar 2014 um 23.52 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit gab es nach einem zweieinhalbstündigen Klettertraining um 13.30 Uhr. Sie bestand aus 250 Gramm Herz und 120 Gramm Baufett vom Wildschwein. Nach den abendlichen Fleischmahlzeiten konnte ich im Moment kaum einschlafen. Heute Mittag sah dies allerdings anders aus: Eine Stunde nach der Mahlzeit überkam mich eine extreme Müdigkeit und kurz nachdem ich mich hingelegt hatte, war ich auch schon im Reich der Träume angekommen.

Nach zweistündiger Ruhepause war ich wieder fit und fuhr in die Stadt, um Einkäufe zu erledigen. Das Abendessen begann um 20.30 Uhr mit 60 Gramm Feldsalat aus dem Bioladen. Anschließend inspizierte ich meine Vorräte an Nüssen und Samen. Die Erdnüsse rochen angenehm, aber sobald ich eine Nuss ergreifen wollte, fiel sie mir aus den Fingern. Nach der dritten Nuss gab ich auf und deutete diese Ungeschicklichkeit als Botschaft, die Finger von den Erdnüssen zu lassen. Stattdessen aß ich den ebenso angenehm riechenden Sesam, von dem kein Körnchen verloren ging. Die verzehrte Menge betrug 220 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2019 um 12.16 Uhr GMT geändert.