Erdbeeren vom heimischen Obst- und Gemüsestand

geschrieben von Susanne am 26. Mai 2013 um 23.45 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück gab es 710 Gramm Wassermelone. Das Mittagessen begann mit Erdbeeren aus der Region:

Erdbeeren_gruener_Spargel

Diese hatte ich mir heute Morgen zusammen mit dem grünen Spargel bei einem Obst- und Gemüsestand auf dem Weg zum Fitnessstudio geholt:

Obst-_und_Gemuesestand

Die Erdbeeren hatten ein wunderbares Aroma. Sie werden jeden Morgen frisch gepflückt und direkt verkauft. Die verzehrte Menge betrug 420 Gramm. Anschließend gab es 540 Gramm Papaya, 140 Gramm grünen Spargel und verschiedene Wildkräuter aus dem eigenen Garten. Zum Abendessen suchte ich mir Fleisch vom Reh aus. Der größte Teil stammte von diesem Vorderblatt:

Reh_Vorderblatt

Der Rest war Brustfleisch. Insgesamt verzehrte ich eine Menge von 520 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Mai 2019 um 10.21 Uhr GMT geändert.