Tropenfrüchte und einheimisches Wild

geschrieben von Susanne am 22. Februar 2013 um 23.31 Uhr
Kategorie: Buchvorstellungen, Ernährung, Klettern, Literatur, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Ich ließ das Frühstück mangels Bedarf ausfallen fing und erst um 13.15 Uhr mit der ersten Mahlzeit des Tages an. Sie dauerte bis 15 Uhr und fiel sehr üppig aus: 120 Gramm Spinat, 480 Gramm Sapotillen, 300 Gramm Banane „Namwa“ und 380 Gramm Fruchtfleisch Durian „Gan Yau“ kamen zusammen. Nach der Mahlzeit las ich das Buch „Was es bedeutet, gesund zu sein“ von Klaus Michael Meyer-Abich weiter:

Buch_Meyer-Abich_Was_es_bedeutet_gesund_zu_sein

Bisher. ich kam bis Seite 104, las es sich sehr gut. Der Autor hatte einige interessante Ideen und ich war gespannt, zu welchen Erkenntnisse er kommen wird. Abends war ich Klettern und war von meiner Leistung ebenso begeistert, wie vom mittäglichen Essen. Ich war bis um 21 Uhr aktiv, dann machte ich mich zwecks Nahrungsaufnahme auf den Nachhauseweg. Sämtliche Früchte, die in der Küche lagerten, rochen uninteressant. Also schaute ich mich im Keller nach Essbarem um: Dort standen Fisch, Fleisch und verschiedene Nüsse zur Auswahl. Ich entschied mich schließlich für das Fleisch vom Wildschwein und fing um 21.35 Uhr mit dem Essen an. Es bestand aus 580 Gramm Fleisch und Rippenendstücken von der Brust und dauerte 50 Minuten. Die Mahlzeit bildete einen perfekten Abschluss für einen harmonischen Tag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Dezember 2019 um 18.05 Uhr GMT geändert.