Klirrende Kälte

geschrieben von Susanne am 24. Januar 2013 um 22.11 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute Nacht sanken die Temperaturen auf -5 Grad Celsius und auch tagsüber wurde es nicht wesentlich wärmer. Das hatte zur Folge, dass gestern angetaute Flächen spiegelglatt waren. Ich musste höllisch aufpassen, nicht auszurutschen. Nach einigen grauen, trüben und ungemütlich feuchten Tagen schien aber heute endlich die Sonne wieder und brachte die Landschaft zum Glitzern:

Um 10.30 Uhr verzehrte ich die erste Mahlzeit. Es gab 40 Gramm Babyspinat und anschließend 110 Gramm Haselnüsse. Die nächste Mahlzeit fand um 15 Uhr statt und bestand aus 50 Gramm Kohlrabi und etwa 90 Gramm Erdnüssen, die ich vor zwei Tagen übriggelassen hatte. Zum Abendessen um 20 Uhr gab es leckeres Wildschwein: 300 Gramm Fleisch vom Nacken, das recht mager war und 115 Gramm reines Fett. Das Fett war von der Konsistenz und vom Geschmack her butterähnlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. Juni 2019 um 13.46 Uhr GMT geändert.