Niere und Fett vom Wildschwein

geschrieben von Susanne am 23. Januar 2013 um 21.00 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Um 12 Uhr gab es 480 Gramm Apfelsinen, zwei Stunden später 390 Gramm Apfelbananen. Die nächste Mahlzeit fand um 19 Uhr statt und begann mit einer Niere und Fett vom Wildschwein:

Wildschwein_Niere_Fett

Die Niere wog 115 Gramm, vom Fett aß ich knapp 200 Gramm. 80 Gramm Leber vervollständigten die Mahlzeit. Das war in aller Kürze mein Speiseplan für heute. Meine Auswahl schien im Moment sehr gut zu sein, denn meine himmlischen Phasen beschränkten sich mittlerweile nicht nur auf die Mahlzeiten, sondern waren zu einem Dauerzustand geworden. In einer himmlischen Phase zu sein, bedeutete für mich im Hier und Jetzt leben zu können, ohne Gedanken an die Vergangenheit oder die Zukunft. Alles war getan und gut so, wie es war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. Juni 2019 um 21.06 Uhr GMT geändert.