Eine bewährte Kombination: Grüne Blätter und roter Paprika

geschrieben von Susanne am 23. November 2012 um 22.09 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 10.30 Uhr statt. Sie bestand aus 50 Gramm Feldsalat, 300 Gramm Apfelbananen und 290 Gramm Wabenhonig. Um kurz nach 16 Uhr aß ich als Vorspeise 80 Gramm Feldsalat, 110 Gramm Postelein und 50 Gramm jungen Spinat. Ein knappes Pfund rote Paprikaschoten bildeten den Hauptbestandteil der Mahlzeit.

Die Kombination von grünen Blättern und rotem Paprika hatte sich schon am 18. November bewährt. Heute hatte ich allerdings mehr Paprika zur Verfügung und konnte deshalb bis zur Sperre essen: Der angenehm fruchtige Geschmack des Paprikas ließ nach, er schmeckte nur noch fade. Das Abendessen begann um 21 Uhr mit 125 Gramm Nieren vom Lamm. Ich vervollständigte die Mahlzeit mit 410 Gramm wunderbar fettem Brustfleisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juni 2019 um 8.34 Uhr GMT geändert.