Nieren und Brust vom Lamm

geschrieben von Susanne am 21. November 2012 um 22.29 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um 8.30 Uhr gab es 230 Gramm Wabenhonig. Die nächste Mahlzeit begann um 13.30 Uhr mit 190 Gramm Postelein. Nach einer Pause von 45 Minuten aß ich 210 Gramm Haselnüsse aus Bayern. Meine Stimmung nach dieser Mahlzeit war sehr gut und ebenso das Krafttraining am Nachmittag. Die Haselnüsse hatten aber nicht nur eine aufbauende Wirkung, sondern auch eine reinigende: Ich entsorgte nicht nur die achtzehnbändige „Kulturgeschichte der Menschheit“ von Durant, sondern auch diverse andere Bücher, in die ich seit Jahren nicht mehr hineingeschaut hatte.

Zum Abendessen um 20.30 Uhr gab es zwei Lammnieren von 130 Gramm und 350 Gramm Brust, ebenfalls vom Lamm. Die wochenlangen, doch bisher vergeblichen Bitten, mir die Nieren der geschlachteten Lämmer aufzuheben, wurden heute endlich erhört. Die Lammbrust entsprach noch nicht ganz meinen Vorstellungen: Nicht nur, dass ein Teil des Fettes weggeschnitten wurde, es wurden auch sämtliche Knochen entfernt.

Wenig erfreulich war heute außerdem, dass meine Bestellung bei Passion4Fruit die zweite Woche in Folge storniert wurde. Letzte Woche war es vielleicht noch zu verstehen, weil sie die Hälfte der Lebensmittel, die ich bestellt hatte, nicht liefern konnten und die verbleibende Bestellmenge klein war. Für diese Woche hatte ich aber zehn verschiedene Produkte bestellt, darunter viele gängige. Drei davon konnten nicht geliefert werden. Wieso bei immerhin sieben lieferbaren Produkten die Bestellung ganz gestrichen wurde, war mir völlig unbegreiflich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juni 2019 um 8.56 Uhr GMT geändert.