Ein Testessen mit Lammfleisch aus dem Bioladen

geschrieben von Susanne am 24. August 2012 um 21.27 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit begann um 12.45 Uhr mit 400 Gramm gelben Pfirsichen aus dem Bioladen. Das Herkunftsland war Italien. Ihr Geschmack war einwandfrei und erinnerte mich an den der Pfirsiche, die ich während meiner Aufenthalte auf Sizilien genießen konnte. Anschließend gab es 450 Gramm Mirabellen aus Deutschland:

Mirabellen_Nahaufnahme

Eine klare Sperre gab es hier nicht, ich hörte auf, weil ich satt war. Zum Abschluss der Mahlzeit aß ich Weißen Gänsefuß, Vogelmiere und Blüten der Nachtkerze. Um 15.45 Uhr gab es 350 Gramm Feigen aus Griechenland. Für das Abendessen kaufte ich mir im Bioladen ein Stück Lammfleisch. Nach 300 Gramm hatte ich eigentlich genug, d.h. ich war satt und das Fleisch schmeckte nicht mehr so gut wie am Anfang. Ich aß trotzdem weiter, um zu schauen, wie weit ich überziehen konnte. Nach weiteren 35 Gramm ging nichts mehr, das Fleisch wurde beim Kauen immer mehr im Mund und ich konnte es nicht mehr hinunterschlucken. Sperre!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Oktober 2019 um 17.22 Uhr GMT geändert.