Beeren, Birnen und Haselnüsse

geschrieben von Susanne am 23. Juli 2012 um 23.30 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens um 8.55 Uhr startete ich zu einem einstündigen Lauf. Die Strecke verlief zum Teil über einen Wiesenpfad unseres Grundstücks, den ich mit Hilfe unseres Rasentraktors angelegt hatte:

Wiesenpfad

Die erste Mahlzeit begann um 11.30 Uhr mit 200 Gramm Himbeeren und den ersten Brombeeren aus dem eigenen Garten:

Brombeeren

Hier betrug die verzehrte Menge etwa 50 Gramm. Anschließend aß ich reichlich Samenstände der Großen Brennnessel:

Brennnesselfeld

Eine halbe Stunde später gab es zum Sattwerden 360 Gramm der Birne „Guyot“:

Birne_Guyot

Die nächste Mahlzeit um 16.30 Uhr bestand aus rund 50 Gramm Johannisbeeren und 500 Gramm Heidelbeeren aus dem Bioladen. Zum Abendessen um 21.40 Uhr aß ich 200 Gramm Haselnüsse. Diese Mahlzeit dauerte 45 Minuten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Oktober 2019 um 11.37 Uhr GMT geändert.