Hindernislauf

geschrieben von Susanne am 22. Juli 2012 um 22.19 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um 7.45 Uhr startete ich zu einem lockeren Dauerlauf, den ich 70 Minuten beendete. Ich variierte heute nicht nur die Laufrichtung, sondern auch das Tempo. Außerdem lief ich streckenweise querfeldein – oder sollte ich besser „querwaldein“ schreiben?! – und sprang über diverse Hindernisse. Das Laufen bereitete die letzten drei Tage endlich wieder richtig Freude. Mal schauen, ob dies so blieb.

Nach dem Training gab es zur Erfrischung zwei Gläser Wasser mit grüner Tonerde. Um 9.45 Uhr aß ich dann vier Eigelbe (etwa 100 Gramm) von Enteneiern und jeweils kleine Anteile der Schale. Die Mittagsmahlzeit begann um 13.35 Uhr und endete um 14.45 Uhr. In dieser Zeit aß ich mit Bedacht 110 Gramm geschälte Pinienkerne. Zum Abendessen um 20.30 Uhr gab es 625 Gramm Lammfleisch. Die Mahlzeit endete um 21.15 Uhr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. Juni 2019 um 8.30 Uhr GMT geändert.