Keule vom Hirschkalb

geschrieben von Susanne am 30. Juni 2012 um 21.01 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um zehn Uhr statt und bestand aus zusammen rund 250 Gramm Walderdbeeren, Stachelbeeren und Himbeeren aus dem eigenen Garten. Zwei Stunden später gab es 200 Gramm gekaufte schwarze Johannisbeeren, zahlreiche Blüten der Nachtkerze und als Nachtisch wilde Kirschen. Nachmittags war ich zwei Stunden Klettern und anschließend zur Erholung in der Sauna. Das Abendessen begann um 19.30 Uhr und bestand aus Keule vom Hirschkalb:

Hirschkalb_Keule

Die Mahlzeit dauerte fünfzehn Minuten, die verzehrte Menge betrug knapp 200 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Juni 2019 um 14.21 Uhr GMT geändert.