Hirn vom Wildschwein

geschrieben von Susanne am 21. April 2012 um 22.46 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um zehn Uhr drehte ich eine Runde durch den Garten und probierte beziehungsweise aß diverse Wildkräuter. Mit dabei waren Wiesenlabkraut, Wiesenschaumkraut, Feldsalat, der steht kurz vor der Blüte stand, Löwenzahn und Brennnessel. Anschließend gab es 120 Gramm sizilianischen Blütenhonig in der Wabe und 140 Gramm Blütenpollen aus Spanien.

Nachmittags um 16 Uhr stand ich am Start eines 15 Kilometer Laufes. Kurz vorher ging ein heftiger Regenschauer nieder und die Temperaturen sanken auf sechs Grad Celsius. Während des Laufes blieb es aber Gott sei Dank trocken, allerdings blies ein unangenehmer, kalter Wind. Meine Leistungsfähigkeit ließ dann ebenso wie das Wetter zu wünschen übrig. Aber egal, besser schlecht als gar nicht laufen. Das Abendessen begann relativ spät um 21.30 Uhr. Heute war das am Mittwoch von Orkos gelieferte Hirn vom Wildschwein an der Reihe. Es sah so ähnlich wie dieses aus:

Es wog 120 Gramm. 140 Gramm eines mageren Stücks Schinken vom Wildschwein reichten anschließend zum Sattwerden. Schon kurze Zeit nach dem Essen spürte ich die wärmende Wirkung dieser Mahlzeit. :feuer:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. September 2019 um 11.22 Uhr GMT geändert.